Aira

Aira: "Als Halbling trage ich eine feine Lederweste, zwei hübsche Armreifen aus Holz geschnitzt und natürlich kein Schuhwerk: Will die Welt spüren, über die ich laufe. Mein Gepäck verstaue ich in meiner magischen Tasche -- die daselbst mein wertvollster Besitz -- die ich niemals aus den Augen lasse.

Ich bin diejenige, die die Gruppe besänftigt wenn's zu Unstimmigkeiten kommt, die versucht jeden Streit im Keim zu schlichten. Doch, wenn Not am Mann oder Frau, alle anderen aufgeben, dann weiß auch ich mich zu erwehren! Mit der Verzweiflung wächst der Mut. Auch wenn ich nur 96 cm groß und lediglich 40 kg schwer bin, sollte sich jeder Bösewicht vor mir in Acht nehmen, daß kein Stein in meiner Nähe, den ich werfen könnt'. Und glaube mir, ich bin außerordentlich flink und geschickt und ich treffe vortrefflich."

AiraNaoo: "Mit ihrem lockigen, braunen Pferdeschwanz sieht sie so süß aus! Also, wenn sie nicht so klein wäre, wie ein Kind, könnte ich mich glatt in sie verlieben."

   Aira: "Naoo weiß nicht von jenem Wunder der Julieba, das mich einst verändert'. Seither betrügt meine Schönheit jedes männliche Wesen."