Aldyron

Aldyron: "Wenn ich mich vorstellen darf, mein Name lautet Aldyron von Bondul 'ochkönigelf der göttlichen Muthera. Richtig, ich be'aupte ein Elf zu sein, kein Elb. Obgleich ich 'ier auf Arcoris wohl e'er einem Elben gleiche. Ich 'abe weder Flügel, wie die 'ier lebenden Miniaturelfen, noch messe ich 2 m, wie die 'ier lebenden Mammutelben. Meine 'eimat ist und bleibt Qum. Ich bin 175 cm groß und zarte 58 kg leicht und wurde gemeinsam mit Rotarn auf der Suche nach Akkinu 'ier'er verschlagen. Ich zählte bis'er an die 60 Wechsel von Sommer und Winter, was weder für einen Elfen noch für einen Elben ein besonders 'o'es Alter bedeutet.

Ich kann von mir be'aupten, ich bin jung und in voller Blüte. Mein langes 'aar trage ich offen, es fällt mir bis in die Mitte des Rückens. Ich trage Kleidung aus weichem, naturfarbenem Leder. An der linken Seite meines Gürtels baumelt ein magisches Langschwert, auf der anderen Seite ein 'exen'olzdolch und ein kleines Lederbeutelchen. Auf meinem Rücken findet ein Köcher mit Pfeilen und natürlich ein wunderschön gewachsener Langbogen Platz.

   Mit 'ochköniglichen Grüßen, Aldyron von Bondul"

Aldyron